Über mich

Tamara Öztürk, geb. Ochse Praxisinhaber

 

Qualifikation: staatl. Anerkannte Physiotherapeutin seit 2001

 

Meine Ausbildung als Physiotherapeutin habe ich im Mai 2001 an der Bringmann Akademie in Bad Wildungen erfolgreich abgeschlossen. 

 

Seit dem Beginn meiner Ausbildung habe ich an folgenden Weiterbildungskursen teilgenommen:

IFR Interferenzregulationstherapie, Tape Kurs, Dorn Therapie,  PNF propriozeptive neuromuskuläre Fazilitatiion, Schlingentisch Therapie, Rückenschule, Fußreflexzonentherapie, Hot stone Massage, Manuelle Lymphdrainage, Bobath, Progressive Muskelentspannung

 

Nach der Ausbildung habe ich 2 Jahre in Olsberg in einer  Physiotherapie-Praxis  gearbeitet und war überwiegend in einer Behinderteneinrichtung namens Josefsheim tätig.

 

Anschließend war ich von Juli 2003 bis Juni 2007 im Klinikzentrum Mühlengrund in Bad Wildungen hauptsächlich im orthopädischen Bereich als Physiotherapeutin tätig.

 

Danach war ich von Juli 2007 bis Juli 2014 im Gesundheitszentrum Gemünden angestellt.

Der Praxisalltag hat mir besonders gut gefallen. Die eigenverantwortliche Arbeit am Patienten und die Organisation des Praxisablaufs haben mich sehr erfüllt und  meinen Wunsch bestärkt, mich mit einer eigenen Physiotherapiepraxis selbständig zu machen.

 

Und dann war es soweit: Seit dem 01. September 2014 ist die PHYSIOWELT - Praxis für Krankengymnastik eröffnet!

 

Ich freue mich auf Ihr Kommen und bedanke mich für Ihr Vertrauen in meine fachlichen Fähigkeiten.

 

 

Unser Team aus Therapeuten:

Nina Klaus-Materna

Ann-Kathrin Spors

Anna Friedrich

Marco Deimer

Xenia Rerich

Ann-Christin Aydin

 

Unser Büroteam:

Hanim Citlak

Esra Öztürk